DATUM: 26. Februar 2017
ZEIT: 20:00
ORT: Weimar
VERANSTALTUNGSORT: Kasseturm
MAJOFRAN supportet Mondo Mash Up 26. Februar 2017

Mondo Mash Up und The Music Monkeys gehen zusammen auf Tour.

Und weil wir die beiden Bands und ihre Musik super finden, unterstützen wir sie mit einem kleinen Support-Konzert!

Unser Gewinnspiel:

Wer den schönsten, größten, kleinsten, buntesten, heißesten, lustigsten Schlüpfer auf die Bühne wirft, bekommt einen unserer neuen Jutebeutel geschenkt!
Lasst euch diese Chance nicht entgehen!


Bringt All‘ Eure Freunde mit, kost nämlich, bis auf eine Spende in den Hut, garnix.

Doors: 19:00
Beginn: 20:00

Zwei Mestizo-Bands gehen zusammen auf Tour. The Music Monkeys aus der Schweiz und Mondo Mash Up Soundsystem aus Deutschland. Die Freundschaft der beiden Bands begann vor einigen Jahren, als sie während einer Deutschland-Tour von The Music Monkeys zum ersten Mal aufeinander trafen. Eine gemeinsam organisierte Tour im Jahr 2014 unter dem Namen «Fiesta Mestiza» war ein grosser Erfolg. Nun geht dieser Zirkus erneut zusammen auf Tour durch Deutschland und die Schweiz. Beide Bands bringen ihren eigenen Stil mit, treffen sich aber in einer Mischung aus Ska, Rock und Reggae.

 

Schreibe Einen Kommentar

© MAJOFRAN 2021