VERöFFENTLICHT: 24. Mai 2013
KüNSTLER: MAJOFRAN
ANZAHL DISKS: 1
Introduction to Funk’n‘ Love (Album)

An einem lauen Sommerabend im Mai veröffentlichten wir unser Debütalbum „INTRODUCTION TO FUNK´N´LOVE“ im C.Keller, Weimar. Es war ein Schlüsselmoment in der MAJOFRAN-Geschichte, auch wenn wir zu diesem Zeitpunkt noch nicht ahnen konnten wohin die Reise wohl gehen könnte. Gerne erinnern wir uns zurück und sind immer noch stolz auf dieses erste hörbare Stück von MAJOFRAN. Die Platte ist in kompletter Eigenregie entstanden – seitdem hat sich unglaublich viel getan. Nils Alf am Sax&Synthie ist dazugekommen, es gibt viele neue Sounds und wir arbeiten gemeinsam mit Produzenten an unseren Werken. Ein Debütalbum bleibt jedoch immer etwas besonders und der Restbestand an Alben schmälert sich zunehmend…

Schriebe Einen Kommentar

2018 Majofran © ALL RIGHTS RESERVED.