VERöFFENTLICHT: 11. November 2016
KüNSTLER: MAJOFRAN
LABEL: Sonokraft
PRODUZENT: Friedhelm Mund
Bleib mal locker

Die neue Single von Majofran heißt „Bleib mal locker“ und wird am 11. November 2016 digital veröffentlicht. Ohne ein Quäntchen an Funkiness einzubüßen, bringt der Track auch eine gute Portion Pop auf die Ohren. Nachdem Majofran bislang vor allem englischsprachig getextet haben, geht es mit „Bleib mal locker“ in deutschsprachige Gefilde. „Bleib mal locker“ ermutigt die Hörer, aus dem alltäglichen Hamsterrad auszubrechen, das Leben entspannt anzugehen und jeden Tag zu genießen. Kurzum: alles, was guttut.
Der neue Track mit Ohrwurm-Potential ist der erste Meilenstein aus der Zusammenarbeit von Majofran mit dem Label sonokraft, das die Band in Produktion und Vermarktung seit diesem Jahr unterstützt. Vielleicht eine der spannendsten aktuellen Funk-Veröffentlichungen aus der Bundesrepublik!
Farbstark und fantasievoll wie Majofran selbst kommt auch der Videoclip daher, den die aus Chile stammenden Wahlberlinerinnen Paloma Llambías (Regie) und Bernadita Villaroel (Tanz) gemeinsam mit der Band gestaltet haben. Der Clip ist an verschiedenen, spannenden Drehorten in Thüringen aufgenommen worden und wurde von dem Thüringer Mediennetzwerk Feuerköpfe produziert.

© MAJOFRAN 2021