VERöFFENTLICHT: 2. November 2018
KüNSTLER: MAJOFRAN
LABEL: Sonokraft
PRODUZENT: Dave Daniel
ANZAHL DISKS: 1
Alles Liebe (Album)
Funky, tight und authentisch bringen die Jungs und das Mädel von Majofran genau das auf die Bühne, was sie lieben:
Gute Musik zum Tanzen!
Inspiriert von Vulfpeck, Goldfish, Caravan Palace, Maceo Parker, James Brown, Tom Waits… überzeugt Majofran live durch Groove, Witz, Virtuosität und jede Menge Energie.
Freche, politische, aber auch nachdenkliche deutsche Texte werden getragen von erdigen und ehrlichen Beats, vielschichtigen Grooves von Keyboard, Synthie und Gitarre, satten Bässen, Background Vocals und Saxophon.Funk trifft auf Discobeats, Hiphop oder Electroswing, facettenreich und doch stets wiedererkennbar bedient sich Majofran aus fast allem, was Groove hat.
Durch ihre langjährige Bühnenerfahrung überzeugen die vier Musiker mit einer souveränen Show.
„Alles Liebe“ ist das dritte Album der immer noch jungen Band. Spürbar gereift, auf den Punkt, gelassener und noch tighter als in den vorangegangenen Veröffentlichungen zeigt Majofran hier, dass die Band bei aller Verspieltheit und Wildheit erwachsen geworden ist!

Schriebe Einen Kommentar

2018 Majofran © ALL RIGHTS RESERVED.